Über Herzgemacht

Herzgemacht ist ein Ein-Personen-Unternehmen, gegründet hab ich es 2012. Eigentlich begann alles – wie so oft – durch Zufall. Ich war gerade schwanger zu meiner kleinen Tochter Magdalena und auf dem Weg zum Frauenarzt. 

Im Treppenhaus des Arztes kramte ich meinen Mutter-Kindpass aus der Handtasche und ärgerte mich über die Brösel, die in der Klarsichthülle festhingen. 

Da muss eine schönere Lösung her – ist doch dieses Dokument eines der Schönsten, die man im Leben erhalten kann.

Noch am selben Tag hab ich die Hülle für meinen Mutter-Kindpass ausgetüftelt, ich wollte vorne und hinten in der Lasche noch Fächer für die herumfliegenden Terminzettel, Blutspendeausweis, Laborkarte, usw…

Schnell hatte ich auch von schwangeren Freundinnen Aufträge – und die Sache nahm ihren Lauf… aber auch nach so vielen gestickten Hüllen macht es mir immer noch Spaß!

Und es sind auch noch ganz süße neue Produkte – auch für größere Kinder – in Planung! 

Nun aber viel Freude beim Schmökern auf meiner Webseite!

Eva Steinlechner

“Ich liebe es, individuelle Schätze

für dich und deine Liebsten zu gestalten!”